Vom Wohnzimmer zum eigenen Laden!

Angefangen hat alles mit einer Lederhose, die ich für meinen damals 11 Monate alten Sohn Jacob in Hamburg genäht habe. Die Lederpuschen waren das nächste „Experiment“ aus den Lederresten und nach mehr als 20 Jahren macht es mir auch heute noch Spaß, neue Motive sowie neue Modelle meiner individuell hergestellten Kinderlederschuhe „KN Shoes“ zu entwerfen.

 

Nach und nach entwickelte sich eine ganze Kollektion der inzwischen deutschlandweit und auch darüber hinaus vertriebenen „KN Shoes“. Besonderen Wert lege dabei auf die Individualität der hergestellten Schuhe, denn alle Schuhe sind Einzelstücke genau wie jeder Fuß einmalig ist!

Als gelernte Krankengymnastin und Bobath Therapeutin liegt mir die gesunde Fußentwicklung der Kinder besonders am Herzen und ich kann diesen Aspekt bei Besuchen und Vorträgen in Krabbelgruppen, Spielgruppen und Behinderteneinrichtungen mitreißend erläutern.

In meinem im Sommer 2008 eröffneten Ladengeschäft „furthissimo“ in der Further Strasse 183 in Neuss kann ich – wie von vielen meiner Kunden gewünscht – neben meinen „KN Shoes“ nun auch einen lang gehegten Wunsch realisieren und Markenschuhe anbieten, die die gesunde Fußentwicklung unterstützen. Mein ausgewähltes Sortiment enthält zur Zeit die Marken naturino, froddo, jochies, develab, däumling, playshoes, lackner, hip shoes, etnies, emu.

 

2018 konnten wir das 10. jährige Bestehen von Furthissimo mit vielen Aktionen und speziellen Angeboten mit unseren Kunden und Freunden feiern. Unser Dank gilt allen Kunden und Freunden, die uns seit vielen Jahren die Treue halten, sowie den Sponsoren für die Tombola. Wir konnten 350 Euro an die Initiative Schmetterlinge Neuss übergeben!


Unser kleiner Laden wird auch in Zukunft dazu beitragen, den Neusser Norden mit seinem individuellen Angebot zu bereichern.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder folgen Sie uns auf FB und/oder Instagram ;-)

 

Ihre Kathrin B. Nachtwey und Team